8 Stände KK 50 mt indoor

Seit mitte Jänner 2011 haben die Eppaner Sportschützen den neuen Kleinkaliberstand fertiggestellt. Es ist einer der technisch schönsten Stände weit und breit. Diese Anlage wurde nach neustem Stand der Technikgebaut. Sie ist mit der Software von "Disag-Deutschland" ausgestattet.

Sogar die italienische Nationalmannschaft trainiert öfters mit Begeisterung auf dieser Anlage. Ab sofort kann nun auch in der kalten Jahreszeit mit dem KK trainiert werden. Unsere Öffnungszeiten sind Montag und Donnerstags für die Eppaner Sportjugend und Dienstag, Mittwoch und Freitag für das Publikum.

Der Spesenbeitrag beläuft sich auf 12€. Anmeldungen sind unter Tel oder Fax 0471-664588 erbeten. Auf Euer kommen und guten Trainingserfolgen freuen sich die Sportschützen Eppan.

Nach Übereinkunft mit der Vereinsleitung sind auch ganztägige Trainingseinheiten möglich.

Jugendtraining:

Für das Jugendtraining von 14 bis 18 Jahren sind Begleitpersonen mit Trainerschein Klasse 1 (primo livello) und Zusatzkurs Voraussetzung.